Meine Werkstatt


Zu Hause

Inmitten des kunterbunten Familienalltags, entwerfe ich die kleinen und auch großen Kreationen in meiner kleinen Werkstatt im wunderschönen Wittelsbacher Land.

Nähmaschinen

Ich nähe in meiner Werkstatt in unserem Haus im schönen bayerischen Wittelsbacher Land auf einer über 40 Jahre alten Pfaff Nähmaschine. Diese hat mir meine Schwester, Schneidermeisterin aus Stuttgart, vermacht. Ellef Fashion. Meine Pfaff ist ein wahres Arbeitstier und super zuverlässig. Neben dieser Maschine ist eine Overlock von Juki im Einsatz.

Stoffe

wertvolle Materialien – Bio Baumwolle

In meinem kleinen aber feinen Stoff Lager befindet sich Jersey, Bio Jersey, Sweat, Bio Sweat, Bündchenstoff, Musselin, Baumwoll Webware, Canvas, Wollwalk, Wollfleece, Wolle/Seide Jersey, Wolle/Lyocell Jersey und Fleece. 

Weitere


Tolle Stoffe aus meinem bescheidenen Vorrat 🙂

Frühling

Pünktlich zum Wochenende und passend zu den frühlingshaften Temperaturen kamen hier neue Stoffe an 😍 ich freue mich schon sehr daraus kleine Wunderwerke zu zaubern, ob ich wohl am Wochenende mit meiner wilden Bande 🧒🏼🧒🏼👶🏼 dazu komme?

Basics

Heute kam ein Paket von meinem Lieblingsshop @frl_adelheid_wundervoll 
Ich freue mich schon diese schönen Basics zu kombinieren und zu vernähen 🙂

Hej.Lene

© All rights reserved.

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay

Made with Love